Entdecke deine Energie

Vinyasa-Yoga für Anfänger


Vinyasa - die fließende Verbindung von Atem und Bewegung. Atmen empfinden wir als kinderleicht. Die in diesem Kurs sanft und achtsam vermittelten Bewegungen erzeugen einen Flow, der uns einerseits fest im Leben verwurzeln und andererseits Kraft, Flexibilität und Widerstandskraft hervorbringen kann - ebenfalls kinderleicht.
Die Aufmerksamkeit die wir unserem Körper und Geist in diesem Kurs schenken und das regelmäßige Praktizieren kann die Leichtigkeit mit der wir den Herausforderungen des Alltags begegnen genau so vertiefen, wie die Verbundenheit mit uns selbst.
Dieser Kurs bietet einerseits das Erlernen von einfachen Yoga-Asanas und Atemübungen sowie das Erreichen tiefer Entspannung durch geführte Meditationen.




10 Vormittage, 13.09.2022 - 06.12.2022
Dienstag, 10:00 - 11:30 Uhr
10 Termin(e)
Dominique Link
BI-220-338
Kursgebühr:
73,00

Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Dominique Link

Di 13.09.22
17:30– 19:00 Uhr
Abentheuer
Plätze frei